stranded83

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über Mich...
     Zitate/Textauszüge
     Gedichte
     Songtexte

* Links
     Songtexte
     Steffi's World
     Wiezzo's World






oh weh ..

Jaaa, nun ist es quasi Monate her, dass ich mich dazu aufraffen konnte etwas zu schreiben ... und ich schäm mich dafür auch schon ziemlich ... (oder etwa nicht?!) schwann drüber, jetzt bin ich zurück ... munter und lebendig wie eh und je!
An dieser Stelle Grüße ich mal den Casi, der sich das hoffentlich auch alles schön brav durchliest .... !!!!

Eigentlich sollte ich dieses Wochenende endlich mal wieder nach Berlin fahren, aber ich bin der Meinung gewesen, dass es ja viel cooler und toller ist, wenn ich einfach mal krank werde, denn es lohnt sich gerade richtig krank zu werden und so bin ich nun schon seit einigen Tagen ziemlich erkältet und liege im Bett (was auf Dauer ja sowas von langweilig und ätzend ist, da das Fernsehprogramm ja auch nicht mehr das ist was es einmal gewesen ist!)

Mein Studium macht nach wie vor viel Spaß. Auch wenn es teilweise ja sowas von anstrengend ist. Montag (also vor ein paar Tagen) hab ich meine Hausarbeit abgegeben ... ich hatte 4 Wochen dafür Zeit, konnte sie aber leider nur in der letzten Woche schreiben, da ich unglaublich viel gearbeitet habe. Ja wo arbeite ich denn? Genau bei Balzac, das ist genau das gleiche wie Starbucks ...
Macht auch derbe viel Spaß ist halt teilweise nur sehr nervig, auf Grund einiger Gäste ... aber gut, was solls.

Ich hatte zu dem jetzt gerade 11 monatiges mit meiner Freundin (wie schnell doch die Zeit vergeht!) und ich bin so glücklich, dass ich mit ihr zusammen gekommen bin und nicht ... naja halt weiter vergeben gewesen wäre ...

Ich musste festsellen, dass bald Weihnachten ist und das ich ja überhaupt noch nicht dazu gekommen bin, mir über diverse Geschenke Gedanken zu machen ... ich hab nämlich nicht so richtig lust, dann wieder auf dem letzten Drücker durch die Gegend zu rennen ... aber bisher hab ich noch keine guten Ideen gehabt.
Naja, das wird schon noch.
Heute spielt meine Hockeymannschaft ... und ich bin krank, aber ich werd mich schön einpacken und dann dem Spiel als Zuschauer beiwohnen (oder als Schiri..man weiß ja nie!)

Gut, das solls auch fürs erste gewesen sein ... ich werd mich jetzt mal irgendetwas anderem widmen ... am liebsten würd ich mich ja meiner Freundin widmen, aber die ist an der Nordsee (oder Ostsee, irgendwo da! Wobei ich glaube jetzt gerade ist sie in Dänemark auf einem Weihnachtsmarkt!)

So long und immer schön Kaffee trinken!!
11.11.06 12:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung