stranded83

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über Mich...
     Zitate/Textauszüge
     Gedichte
     Songtexte

* Links
     Songtexte
     Steffi's World
     Wiezzo's World






far far far away ...

Lange ist es her, dass ich etwas geschrieben habe und nun ist es wieder so weit ... meine geistigen Ergüsse sollen wieder einmal die Welt erfreuen ... was hab ich die Zeit über gemacht? Nun ja eigentlich alles und nichts und noch viel mehr.

Meine Geburtstagsparty war ziemlich cool, der Valentinstag war wunderschön, denn wir haben ihn zusammen verbracht, ohne großen Schnick schnack, einfach in trauter Zweisamkeit (was ohnehin das schönste ist!!)

Sportlich haben wir auch gut abgeschnitten, mit einem super guten 3.Platz ... nur ein Punkt trennt uns vom zweiten Platz ...

Und immernoch habe ich Semsterferien ... nun ja eigentlich ja nur eine Vorlesungsfreie Zeit (wenn man sich mal korrekt ausdrücken möchte!!) Und in dieser Vorlesungsfreien Zeit schreibe ich nun bald auch meine Hausarbeit und dann gehts ab nach Berlin zu meinen Eltern (juhuu Hotel "Mama" ist wieder eröffnet!)

Und dann das Beste: Ich hab vielleicht eine richtig tolle Wohnung gefunden ... vom Grundriss sieht sie total toll aus ... und es ist auch nicht weit zur Uni und zu meiner Freundin!

Jaaaa meine Freundin und ich sind nämlich immer noch zusammen und steuern jetzt auch schon auf unser 3 monatiges zu ... das ist vielleicht spitze ... UNFASSBAR!! Und immer noch glücklich wie am ersten Tage ... und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich so überrascht, weil wir uns eigentlich echt jeden Tag sehen und fast jede Nacht zusammen verbringen und wir nicht genug voneinander bekommen können.
Wer weiß, wer weiß ... wir haben viele Pläne und scheinen sie auch bis jetzt gut umzusetzten ... das ist alles sehr schön und irgendwie kann ich es nicht so shön in Worte formulieren, ohne das es sich "normal" oder "abgedroschen" anhört ... aber es ist einfach mal nur TRAUMHAFT!

Wir haben uns die erste Staffel von "The L Word" besorgt und nach anfänglicher Skepsis sind wir nun restlos begeistert und haben uns sofort bei ebay die 2 Staffel gekauft (allerdings ist die auf Englisch) aber wir sind schon gespannt, wie es wohl weiter geht ...

Freitag, wenn wir in Berlin sind, wollen wir mit Eva, Marisa und Pizza in eine Karaoke Bar gehen, das wird auf jeden Fall ziemlich witzig! (das weiß ich noch vom letzten Mal!)

Die ersten 2 Monate des neuen Jahres sind um, der dritte Monat hat gerade begonnen und ich muss sagen, dass dieses Jahr besser begonnen hat als das letzte Jahr, privat ist alles bestens ... ich kann es selbst immer so schwer glauben, aber:
Ich habe eine tolle Freundin, die ich jeden Tag mehr lieb habe
Ich habe super Freunde, die mir auch in schweren Zeiten beigestanden haben
Meine Familie ist gesund ...
Was will ich mehr?!
Eigentlich nichts, denn das was wirklich wichtig ist und was wirklich zählt, habe ich alles ... kurzum: Ich bin einfach nur glücklich!!!!!!!
Und ich wünsche jedem der das hier liest, das er/sie das gleiche von sich behaupten kann bzw. erkennt, was im Grunde wirklich wichtig ist!

So long
3.3.06 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung