stranded83

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über Mich...
     Zitate/Textauszüge
     Gedichte
     Songtexte

* Links
     Songtexte
     Steffi's World
     Wiezzo's World






juhuu ... pünktlich wie nie

Ich habs tatsächlich geschafft mich pünktlich für meine AG's anzumelden. Das ist sowas von gut gewesen, denn normalerweise verplane ich sowas ja auch gerne mal und dann sind die AG's voll, aber heute gehörte ich mit zu den Ersten die sich angemeldet haben und ich habe alle meine "Wunsch-AG's" bekommen. Wenn das mal nicht ein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich auch nicht!

Morgen gibt es dann auch endlich meine lang- und heißersehnten Klausuren wieder und dann heißt es eigentlich auch nur noch: Hausarbeit schreiben, Hausarbeit schreiben und dann fängt die Uni auch schon wieder an.

Gestern hat eine Freundin Abschied gefeiert, weil sie in Passau studieren wird ... das ist ein wenig schade und traurig, aber zum Glück gibt es ja Semesterferien (auch wenn ich von meinen nicht so wirklich was hatte, aber gut, das wird auch noch kommen!!)

Mittlerweile haben wir auch schon fast die komplette 2. Staffel von "The L Word" geschaut (man höre und staune: auf ENGLISCH!!!) und es ist wirklich gut ... also ich dachte ja selbst nicht, dass mir das so gut gefallen könnte, aber tut es ... obwohl ich ja ansonsten nicht so auf dieses Klischee stehe ...

Mehr über dieses Klischee das nächste mal ...

liebe und sonnige grüße aus dem langsam erwachendem Hamburg
26.3.06 11:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wiezzo (12.4.06 13:03)
Hallo! Habe mich zwar lange nicht gemeldet, aber ich habe auch eine gute Ausrede! Bin zur Zeit irgendwie ständig auf dem Sprung...Bin mal hier mal da...okay eigentlich ständig an der Uni, aber das ist halb so schlimm. Sind nette Leute hier.
Ich sollte mal irgendwann mein Blog auf dem neusten Stand bringen. Wir demnächst mal geschehen.
Also: Stay tuned


sän (13.4.06 16:37)
sehr gut, dann ist das ja auch entschuldigt!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung