stranded83

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über Mich...
     Zitate/Textauszüge
     Gedichte
     Songtexte

* Links
     Songtexte
     Steffi's World
     Wiezzo's World






durchwachsen ...

So, wo habe ich das letzte Mal aufgehört? Hmm .. ach ja, bei meinen Klausuren ... ich habe sie wiederbekommen und alles war so wie erwartet ... enie bestanden und die andere nicht (da bin ich dann mal ganz locker und lässig durchgefallen! Aber das macht nichts, einfach wiederholen!)

Ja, dann habe ich ja meine Hausarbeit fertig geschrieben und sie abgegeben und nun ist auch schon fast Osten und das bedeutet, dass ich schon nächsten Monat anfange Klausuren zu schreiben, was nicht ganz so klasse ist... aber je früher, desto weniger Stoff, den ich lernen muss!

Der nächste Monat wird sowieso die Härte, da ich auch noch Hausarbeiten schreiben kann (und zwar 3(!!) Stück) und ich werde versuchen sie alle zu schreiben und zu bestehen, weil ich nämlich dann meine Semesterferien wirklich auch genießen kann und nicht immer wieder in die Uni muss.

Ansonsten sitze ich zur Zeit zu Hause, da ich heute morgen eine kleine OP hatte (ambulant versteht sich!) und ich deswegen nicht die Uni besuchen kann, weil ich mittlerweile auch ganz gut Schmerzen habe.
Die nächste deprimierende Nachricht ist, dass meine Freundin heute in die Schweiz gefahren ist und erst Mittwoch wiederkommt ... das ist ganz schön lange musste ich feststellen.

Morgen würde ich eigentlich ein Fußballspiel haben, aber ich kann leider nicht mitmachen ... und Ostermontag auch nicht, dass finde ich sowas von ätzend. Am Wochenende drauf gehts dann auch endlich wieder mit Hockey los.

Ich hatte (man höre und staune) für 3 Tage einen Nebenjob und die wollten mich sogar behalten ... allerdings habe ich den Vertrag nicht unterschrieben, da mir das doch " ein wenig" zu viel mit Uni wurde ... nun ja, aber immerhin hatte ich drei ganze Tage einen Nebenjob.
Tja und sonst? Das Wetter will nicht, so wie ich will ... hoffentlich ist wenigstens Ostersonntag ein bisschen besseres Wetter.
Meine Freundin und ich sind nun schon 4 monate zusammen, dass hätte ich ja niemals für möglich gehalten, aber es ist passiert und es fühlt sich toll an ...

Also, das wars fürs erste von mir, denn ich werd mich jetzt wieder hinlegen und hoffen, dass die Schmerzen aufhören... vielleicht sollte ich mal wieder beten?! Man weiß es nicht!!

Achso, ich habe zur Zeit meine "Gewinnspiel-phase" was im Klartext bedeutet, dass ich an jedem Gewinnspiel teilnehme, was mir zwischen die Finger kommt ... man hofft einfach, dass man mal eben das Traumhaus im Wert von 250. 000 Euro gewinnt .. wenns passiert, dann teile ich das auch mit

Frohe Ostern wünsche ich schon mal aus Hamburg in die ganze Welt!!
13.4.06 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung