stranded83

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über Mich...
     Zitate/Textauszüge
     Gedichte
     Songtexte

* Links
     Songtexte
     Steffi's World
     Wiezzo's World






Frohe Ostern

Nun ist endlich Ostermontag und ich hab völlig vergessen hier ein paar Osterwünsche reinzustellen, daher hole ich es jetzt schnell nach:
Frohe Ostern und ich hoffe ihr habt alle schön gesucht (und seid im bestem Falle auch noch fündig geworden!!)

Ich selbst habe auch gesucht und wurde fündig ... ich hab total tolle blaue Puma Schuhe bekommen ... juhuu!!!
Dann war gestern die Familie da und wir haben alle leckeren Kuchen gegessen und irgendwann angefangen Tabu zu spielen (schon ein cooles Spiel!) gegen frühen Abend sind wir dann aufm Dom gewesen, dass war auch ganz schön, allerdings konnte ich nicht so wirklich was fahren, da ich ja einen Eingriff am Rücken hatte... Donnerstag werde ich mir dann endlich mal die Fäden ziehen lassen.

Karfreitag hatte meine Fußballmannschaft ein Spiel und ich durfte ja kein Sport machen, also auch nicht mitspielen und sie haben 6:0 gewonnen, so ein geiles Spiel!!
Nächste Woche Dienstag haben wir dann das nächste Spiel, da kann ich dann ja auch wieder mitspielen .... yeahhh!!!
Jetzt Sonntag hab ich ein Hockeyspiel, aber ob ich da schon mitspiele weiß ich nicht, da ich da ja die Torwartausrüstung anziehen muss und das ist noch mal was anderes ... aber mal schauen.

Morgen sind dann ja die Osterfeiertage zuende und dann heißt es wieder: UNI!! Und zusätzlich hat dann auch noch Opi morgen Geburtstag und wird sage und schreibe 89 Jahre!! Mal ganz ehrlich, dass ist doch D E R Hammer überhaupt, so alt zu werden...

Jaaaa und dann ist endlich, endlich Mittwoch ... und das bedeutet, dass meine Freundin endlich, endlich wiederkommt ... man, hab ich sie vermisst (bzw. ich tue es ja noch immer!!)!!!
Mittwoch hab ich dann noch Hockeytraining und danach eine Mannschaftssitzung... auf die hab ich eigentlich kein Bock, aber da kann ich unmöglich fehlen, dass ist ja das ätzende (und irgendwie will ich da ja auch gar nicht fehlen, aber ich würde lieber bei meiner Freundin sein ...)

Gut, ich werde mich jetzt mal wieder meinen Studiensachen widmen.

So long mit schönen Grüßen aus dem Norden!!
17.4.06 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung