stranded83

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über Mich...
     Zitate/Textauszüge
     Gedichte
     Songtexte

* Links
     Songtexte
     Steffi's World
     Wiezzo's World






endlich gehts weiter ...

Ich möchte jetzt ja mal sagen, dass ich seit über 5 Monaten in einer extrem glücklichen Beziehung bin .. das hätte ich mir selbst nicht zu getraut ... aber umso schöner ist es jetzt (es war von anfang an einfach himmlisch!) und jetzt wird konsequent auf das erste gemeinsame halbe Jahr zu gesteuert.
Das ist in der Tat unglaublich krass, weil es mir noch gar nicht so lange vorkommt, wenn man dabei dann auch noch überlegt, dass das mit uns ja auch schon ein wenig früher angefangen hat so ist das doch echt erstaunlich, wie verliebt wir beide doch immer noch sind.
Jetzt werden wir sogar zusammen verreisen, was natürlich der Gipel bzw. die Krönung überhaupt ist, 10 Tage lang, werden wir uns jeden Tag sehen, jede Nacht miteinander verbringen ... wer jetzt glaubt 2na ob das mal so gut geht..." keine Sorge, das sind wir schon gewohnt, denn wir sehen uns jeden (!!) Tag und verbingen auch fast jede Nacht miteinander ... also wissen wir sehr wohl worauf wir uns da einlassen !!!

Ansonsten hab ich heute meine Strafrecht Klausur geschrieben und ich hoffe, dass ich sie bestanden und einigermaßen gut geschrieben habe.
Ab Montag werde ich dann mal die Hausarbeiten in Angriff nehmen und weitere Klausuren schreiben, damit ich in den Semesterferien komplett frei von allem bin (ach, wie wäre das doch schön!!!)

Bis vor einer Stunde habe ich auch noch aufm Hockeyplatz im Tor gestanden und bei einer Freizeitmannschaft ausgeholfen, wir haben 1:0 gewonnen (also alles richtig gemacht!)

Morgen ist ja nun mal D A S Bundesligaspiel überhaupt, denn der HSV trifft auf Werder Bremen, meine Mannschaft und ich werden das Spiel wohl über eine Leinwand mitverfolgen und natürlich den HSV kräftig anfeuern.
Hoffentlich gewinnen sie!!!

Im September werde ich mit meiner Mannschaft in Köln zur Hockeyweltmeisterschaft sein ... jeder der das liest sollte da auch hingehen, denn es ist schon echt ein schöner und geiler Sport. Außerdem sind zwei 1. Herren Spieler aus meinem Club in der deutschen Nationalmannschaft (oder waren es doch 3 Spieler?!)
dabei.

Aber bevor diese Weltmeisterschaft losgeht, kommt natürlich die Fußball WM, auf die freue ich mich ziemlich, denn das wird schon ziemlich geil.
Am Sonntag habe ich auch ein Fußball Spiel und abends ein Hockeyspiel, das wird ein anstrengendes Wochenende und natürlich ist Sonntag auch Muttertag, das darf an dieser Stelle natürlich auch nicht vergessen werden.
Ja und ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu erzählen (bzw. nicht noch mehr, als sowieso schon gesagt!)

Vielleicht noch das:
Ich habe mehrer coole Wohnungen, die ich mir ansehen will, vielleicht wird eine davon ja dann auch meine sein.

Bis die Tage und immer fröhlich bleiben
12.5.06 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung