stranded83

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über Mich...
     Zitate/Textauszüge
     Gedichte
     Songtexte

* Links
     Songtexte
     Steffi's World
     Wiezzo's World






2007

Erstmal: Ein frohes neues Jahr und ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Wieder ist ein Jahr vorbei ... so kurz im Jahr 2007 und schon so viel Streß. Meine Hausarbeit wartet das ich sie endlich schreibe und dann auch noch abgebe ... oh wie ist das schön
Zusätzlich werde ich schon wieder krank und muss auch noch arbeiten ... ja das Leben ist schön ... und die Arbeit ist ziemlich toll (oder auch nicht!!)
Aber mal ganz im Ernst ... eigentlich mag ich meinen Job bei Balzac (ist sowas ähnliches wie Starbucks, nur besser!!!!), aber die Kunden können doch ganz schön anstrengend und manchmal auch richtig scheiße sein. Die rauben einem ganz schön nerven mit ihren extravaganten Wünschen und Benehmen. Aber gut, wie heißt es doch so schön : Shit happens!!!

Das gleiche gilt so gesehen auch für meine Hausarbeit ... verdammt, ich muss die endlich schreiben, da ich sie demnächst abgeben muss. Mal ganz ehrlich 4 Wochen sind einfach über Weihnachten und Sylvester viel zu wenig Zeit. Das Traurige an der Sache ist eigentlich, dass ich im Februar schon wieder die nächste Hausarbeit schreiben darf (oh was für ein privileg)

Gerade läuft au Vox Crimninal Intent, dass ist, so finde ich, ziemlich cool, auch wenn es an CSI nicht wirklich ran kommt, aber es ist trotzdem gut. Auch diese neue Serie, wie heißt sie noch gleich ... The Closer gefällt mir ziemlich gut, da ich die Schauspielerin echt witzig finde, bzw. den Charakter.

Ja und ansonsten ... meine Freundin ist gerade für eine Woche an der Nordsee, ich werd sie wohl gleich mal anrufen.
Dort entspannt sie sich gerade ... und im März fahren wir zusammen Ski fahren ... das wird bestimmt richtig nett.
Oh man, es ist unglaublich, sie ist kaum 2 Tage weg und ich dreh hier schon fast durch ... witzig und wir sind schon so lange zusammen ... tja, Liebe kann so schön sein ... und unsere Liebe ist besonders schön.

Weihnachten war auch total schön ... auch wenn ich Weihnachten manchmal dann doch sehr belastend finde ... aber irgendwo ist es auch schön. Schade nur, wenn man, wie ich, arbeiten musste und fast das Fest verpasst hat.

Tja, so ist das leider ... aber gut. Morgen darf ich dann wieder arbeiten (so wie heute und gestern!) und dann auch noch die Spätschicht ... das ist die Schicht, die ich überhaupt nicht leiden kann, da man dann nämlich sämtliche Maschinen sauber machen muss ... das ist so richtig ätzend.

Die Wohnung von uns (also meiner Mitbewohnerin und mir) wird immer schöner, wir haben es mittlerweile auch schon geschafft einige Lampen anzubringen.
Und jetzt kommt das coolste ... meine Weihnachtsgeschenke:
Ein Laptop ... juhuu ... endlich ... so ein geiles Teil, allerdings kommt er erst im Janaur, aber gut, er kommt.
Dann habe ich eine tolle rote Schmusedecke bekommen. Ein Teelichterset mit Kaffee Duft, zwei schöne Kaffeeschachteln, ein "Der Pate" Poster ein dazugehöriger Bilderrahmen, eine Mikrowelle, ein Playstation Spiel und noch vieles schönes mehr.

Ja, das solls dann auch erstmal von mir gewesen sein, ich muss mich jetzt endlich mal wieder auf die Serie konzentrieren, sonst bekomm ich nichts mehr mit.
Liebe Grüße aus dem wunderschönem Hamburg
und immer schön Kaffee trinken
3.1.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung